Morgen.Blätter.Walzer – Einladung zum Concordia Ball

Morgen.Blätter.Walzer – Einladung zum Concordia Ball

Morgen.Blätter.Walzer – Einladung zum Concordia Ball

Liebe UnterstützerInnen der Pressefreiheit!

1863 bat der Presseclub Concordia erstmals zum Tanz. Der Concordia Ball war geboren. Johann Strauss komponierte dazu einen Walzer, die Morgenblätter, und der bewegt bis heute Herzen und Tanzbeine. Seit 160 Jahren engagiert sich die Concordia dafür, dass es auch morgen Blätter und Plattformen gibt, die Integrität, Fakten und den gepflegten Austausch von Meinungen hochhalten.

Und alle Jahre wieder feiern wir den schönsten Sommerball Wiens. Unter Sternen tanzen die Freunde der Pressefreiheit, Meinungsvielfalt und Demokratie.

Leicht wie Blätter. Bis in den Morgen. Und nicht nur Walzer.

Wir freuen uns, dass Reporter ohne Grenzen (RSF) Österreich heuer erstmals offizieller Kooperationspartner für den ehrwürdigen Concordia Ball ist – auf eine rauschende Ballnacht!

 

Aufgrund des Coronavirus und der umfassenden Schutzmaßnahmen wurde der Ball auf den 5.9.2020 verschoben. Info und Karten gibt’s hier:

 

Wir weisen freundlich darauf hin, dass auf dieser Veranstaltung gegebenenfalls Fotografien, Video- und Tonaufnahmen zur Verwendung in verschiedenen Medien und Publikationen von Reporter ohne Grenzen (RSF) Österreich erstellt werden.

Visit Us On TwitterVisit Us On Facebook