“Great People” – Wir sagen Danke!

“Great People” – Wir sagen Danke!

“Great People” – Wir sagen Danke!

 

“You are a rude, terrible person”, sagte Donald Trump einst zu einem CNN-Reporter, der ihm eine kritische Frage stellte. Trump ist einer der “great people” unserer diesjährigen Spendenkampagne, mit der wir sagen:

 

Ohne unabhängigen Journalismus wären das die Nachrichten.

 

 

Reporter ohne Grenzen setzt sich täglich für die Wahrung des Menschenrechts auf Information ein. Wir helfen bedrohten JournalistInnen weltweit und  unterstützen jene, die Opfer öffentlicher Anfeindungen werden. Die “great people” unserer Zeit machen unsere Arbeit wichtiger denn je.

 
Wir möchten uns bei allen Spenderinnen, Spendern; Unterstützerinnen, Unterstützern und Mitgliedern von Reporter ohne Grenzen Österreich bedanken, die diese Arbeit erst möglich machen und wünschen erholsame Feiertage!
 
 
Visit Us On TwitterVisit Us On Facebook